Zurück


Mai 2023

Traditionelles 1. Mai-Treffen 2023

Wie jedes Jahr ergab sich endlich mal wieder ein traditionelles 1. Mai-TT-Treffen, allerdings an einem ganz anderen Ort, parallel zu einer anderen Veranstaltung, aber trotzdem mit altbekannter guter Stimmung, wie in alten Zeiten in Oberhausen.
Per Zufall sind wir auf das Audi Old- & Youngtimer & Modern Cars Treffen in Krefeld bei Mo's Bikertreff aufmerksam geworden. Da haben wir nicht lang gefackelt und dies als Anlass genommen uns dort zu versammeln.
Schnell war eine kleine Ankündigung bei Facebook gesetzt, alle vom Stammtisch wurden direkt informiert und ein Sammelpunkt etwas abseits ausgekundschaftet, damit wir, wie in alten Zeiten, als TT-Korso einfliegen konnten.
All das hat wunderbar geklappt und am Ende des Tages war es ein super Treffen, der Facebookpost ging auch direkt durch mehrere Gruppen und schon war der Parkplatz halbvoll mit TT's.
Nette Gespräche, interessante und auch mal ganz andere Eindrücke und neue Kontakte ergaben sich automatisch. Alles in allem ein gelungener 1. Mai. :)
Vor Ort haben wir direkt mit dem Veranstalter vereinbart, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden. ;)

955
956
957
958
959
960
961
962
963
964
965
966
967
968
969
970
971
972
973
974
975
976

Zurück