Zurück


Oktober 2018

Saisonabschluss 2018

Und schon wieder ist eine aufregende TT-Saison vorbei, die auch einige Überraschungen für unseren Stammtisch beinhaltete. Denn aufgrund des Verkaufes unserer Grill Location, war es uns leider nicht möglich einen adäquaten Ersatz zu finden, um auch in diesem Jahr das alljährliche „Stammtisch RuhrgebieTT Grill Event“ zu starten. Dazu kam noch, dass auch unser geliebtes TTFAQ Forum vor einigen Monaten leider auf unbestimmte Zeit offline gegangen ist.
Doch neben diesen Überraschungen, gab es auch für ein paar Mitglieder des Stammtisches ein HighlighTT in diesem Jahr, denn diese erfreuten sich eine Woche in Südtirol mit traumhaften Pässen, Wellness, Weinprobe etc.

Nun haben wir bereits Ende Oktober und somit luden wir wieder TT Freunde am 28.10. zu unserem letzten Treffen in diesem Jahr an der Zeche Ewald in Herten. Wir haben uns gefreut, dass trotz des Wegfalls des TTFAQ Forums einige neue Gesichter dabei waren.

Nun sind die meisten TTs wieder im wohlverdienten „WinTTerschlaf“, um auch im nächsten Jahr wieder freudige Gesichtszüge in unsere Gesichter zu bringen. Wir können es alle kaum erwarten….

706
707
708
709
710
711
712
713
714
715

Zurück