Zurück


April 2018

Saisoneröffnung 2018

Nach langen Monaten des Stillstandes heißt es endlich wieder TTs fertig machen und „ab zum Stammtisch RuhrgebieTT“ an der Zeche Ewald in Herten, um gemeinsam die neue TT Saison zu eröffnen.
Dieses Jahr soll wieder eine aktive und knitterfreie Saison mit vielen Ereignissen werden und vielleicht trifft man auch den einen oder anderen neuen TTler.
Das heutige Wetter ließ sich jedenfalls nicht bitten und bereitete uns einen sonnigen Tag, so dass wir uns mit über 10 TTs trafen und bereits heute neue Gesichter begrüßen konnten. Darüber hinaus war es uns möglich einer älteren Dame mit einem TT 8n Roadster aus einer misslichen Lage zu helfen, da sie durch diverse Fahrzeuge eingeparkt wurde und nicht ohne Hilfe rauskam. So kann eine Saison doch auch beginnen…

604
605
606
607
608
609
610
611
612

Zurück