Zurück


04.05.2016

Traditionelles 1. Mai-Treffen 2016

13

Tradition ist Tradition ist Tradition.
Wie jedes Jahr fand wieder in unserer Region das alljährliche 1. Mai-Treffen im Centro Oberhausen statt. Der Insidertipp Sonnencreme mitzubringen stellte sich erneut als beachtenswert heraus.

Auch der Stammtisch RuhrgebieTT hat dieses Treffen fest in seinem Terminkalender eingetragen. In gewohnter Weise traf man sich im Vorfeld auf dem Rasthof Resser Mark an der A2, um von dort aus gemeinsam im Convoy in Richtung Centro Oberhausen zu fahren.
Die insgesamt 18 Fahrzeugen setzten sich gegen 11:45 Uhr in Bewegung um pünktlich um 12 Uhr in Oberhausen anzukommen.
Mit über 100 TTs war das diesjährige Treffen extrem gut besucht und auch die Sonne bescherte den Anwesenden den traditionellen Sonnenbrand. Erkennbar war auf jedenfall das der Einzugsbereich des Treffens auch Teilnehmer aus Hamburg, Holland und Belgien anlockt.

Bilder ansehen


Zurück