Zurück


24.04.2016

stammtisch-ruhrgebieTT.de ist online!

12

Nach Wochen harter Arbeit ist es nun endlich soweit. Der Internetauftritt des Stammtisch RuhrgebieTT geht an den Start. Wir denken das Ergebnis kann sich sehen lassen. Welche Inhalte die Seite bietet, welche Möglichkeiten ihr habt und wie ihr mit uns Kontakt aufnehmen könnt erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mit dieser Internetpräsenz möchten wir einfach Freunden und Interessierten des Stammtisch RuhrgebieTT die Möglichkeit geben sich neben dem Forum www.ttfaq.de kompakter über unsere Events und Aktivitäten zu informieren und auf dem Laufenden zu bleiben. Im Mittelpunkt dieser Website stehen die News und die Events. Weiterhin findet ihr neben Kontaktmöglichkeiten und dem Impressum ein Gästebuch. Die Sitemap ist wie folgt definiert:

Home
Hier findet ihr eine Übersicht über die gesamte Seite. Neben der letzten News wird hier die letzte Event-Gallerie gezeigt. Für neue Besucher beschreibt ein kurzer Inhaltstext den Stammtisch RuhrgebieTT.

News
Frische News informieren euch über die aktuellsten Neuigkeiten und Geschehnisse rund um den Stammtisch RuhgebieTT.

Events
Knackige Eventgallerien zeigen euch ein paar der schönsten Eindrücke und Impressionen unserer letzten Events.

Gästebuch
Eure Meinung interessiert uns sehr! Wenn ihr euch kurz Zeit nehmt ein paar Grußworte zu verlieren würden wir uns sehr freuen :)

Kontakt
Diese Seite informiert über Kontaktmöglichkeiten mir dem Stammtisch RuhrgebieTT.

Impressum
Hierzu sind wir gesetzlich verpflichtet!

Ein Wort in eigener Sache:
Bitte entschuldigt die aktuelle Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Die Seite ist aktuell noch mit der "heißen Nadel" gestrickt. Ich denke man darf täglich Besserungen erwarten.

Mit neTTen Grüßen - kamilion

PS. Mein größter Dank geht an meinen langjährigen Freund Jan Philip Meiritz, der neben dem Aufbau der Seite auch ein traumhaftes CMS (Content Management System) umgesetzt hat, von dem man leider als Besucher nix sieht :)


Zurück