Gästebuch







13.05.2016 18:29

Schotte

Ist richtig gut geworden! Danke allen die daran mitgewirkt haben! Als ich den Stammi ins Leben gerufen habe hätte ich im Traum nicht daran gedacht das wir mal so ein cooler Haufen werden!

03.05.2016 18:53

TooTall18T

Schöne Seite und eine schöne Präsentation für eure Gemeinschaft.
Wenn ihr möchtet könnt ihr das Video vom letzten Grillen natürlich auch einbinden.

30.04.2016 11:23

Chris K.

TTolle Seite habt ihr. Liebe Grüße und viel Erfolg vom TT Owners Club!

30.04.2016 09:09

Cruiser70

Stefan, wenn du auch nix kannst, dat kannste :)
Im Ernst, hast du sehr gut gemacht, Gratulation
auch an deinen Kollegen! Auf dass ihr sie stetig
aktuell haltet und immer wieder kleine
Überraschungen parat habt :)
Gruß aus dem Süden

29.04.2016 18:19

SENNA

Klasse Hompage! Ihr habt wirklich gut gearbeitet. Respekt!
Ihr TT Fahrer im Ruhrgebiet seid ein positiv verrückter Haufen.
Gruß aus dem Süden der Republik.

SENNA

29.04.2016 07:55

Celsi

Glückwunsch an Euch für die gelungene neue Homepage und allzeit gute Fahrt!

27.04.2016 20:03

Der Jensemann

Die Seite ist super geworden. Meinen Respekt an alle Beteiligten.

27.04.2016 00:46

ChrisTTian

Es ist wirklich eine tolle Seite geworden! Danke für die ganze Mühe, die da reingeflossen ist! Da haben wir von nun an eine tolle Anlaufstelle, wenn man sich die Fotos der ganzen Treffen schnell mal wieder anschauen will :)

26.04.2016 19:56

Jörg

Respekt. Tolle Seite. Kannst ja doch was Stefan :)

26.04.2016 07:06

Calimero71

Aller Anfang ist schwer, aber hier haben wir einen geschaffen.
Ich freue mich darauf zu sehen, wie die Seite wächst.
Super Job Stefan und ein fettes Dankeschön an Deinen Unterstützer.

25.04.2016 21:37

Greg

Nach einigen schlaflosen Nächten (Danke Stefan!) sieht man hier das Ergebnis einiger unvergesslicher Stunden des Stammtisch-RuhrgebieTT...... TToll ein Teil davon zu sein!!!!